sos24

Unser Team

                        Das sind wir…..

Liebe Eltern!

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit 2008 bei den SOS24 Tagesmüttern. Ich wurde 1988 in Bückeburg geboren und habe nach dem Besuch der 2-jährigen BFS Kinderpflege im Jahr 2007 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin absolviert.
Durch meine  freundliche und offene Art baue ich schnell ein positives Verhältnis zu den Tageskindern und ihren Eltern auf. Im Team macht mir besonders das kreative Arbeiten mit den Kindern viel Spass. Ich besitze seit 2008 die Pflegeerlaubnis des Landkreis Schaumburg.

Und das bin ich!

Ich heiße (auch) Jasmin, bin 1980 geboren,verheiratet und habe selber 2 Kinder.
Im Jahr 2004 habe ich meine Ausbildung als staatlich anerkannte Kinderpflegerin

abgeschlossen und arbeite seit 2007 bei SOS24 als Tagesmutter. Mir macht es besonders viel Freude neue Ideen zu entwickeln, die wir dann gemeinsam im Team umsetzen. Ich besitze die Pflegererlaubnis für bis zu 5 Kinder des Landkreis Schaumburg.

Liebe Eltern!

Mein Name ist Nicole und ich bin seit März 2010 neu im Team. Ich wurde 1983 geboren und habe nach dem erweiterten Realschulabschluss im Jahr 2008 meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen.
Durch meine ruhige Art und Weise lasse ich den Kindern den Freiraum, den sie brauchen, um sich selbst zu entdecken. Ich habe die Pflegeerlaubnis des Landkreis Schaumburg seit März 2010.
In meiner Freizeit bin ich ehrenamtliche Sanitätshelferin beim Deutschen Roten Kreuz, in Bückeburg.

Hallo liebe Eltern,

Mein Name ist Mareike Möller, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Minden. Ab dem 01.06.2010 werde ich Frau Köhler und ihr Team, bei der Betreuung Ihrer Kinder, unterstützen.Mareike Möller
Ich bin gelernte Erzieherin und habe bis vor kurzem noch an der Universität Bielefeld Philosophie studiert.Ich freue mich darauf Sie alle kennenzulernen und hoffe auf eine allgemeine gute Zusammenarbeit.moz-screenshot-2.jpg

Mit freundlichen Grüssen Mareike Möller

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |